Andere Austauschschüler

Europa

Norwegen:
Hannah <3<3<3<3<3<3
Jasmin

England:
Lea
Tina
Lilli

Irland:
Alex
Steffi

Schweden:
Kira
Lea

Niederlande:
Kevin


Nordamerika

USA:
Carla
Zoi
Cemre
Mira
Jasii
Laura
Lena
Elisa
Kev
Annika & Hanna
Jasmin
Lea
Angelina
Jojo
Jannes
Pauline
Justin
Leonie
Mareike
Madeline
Milana
Vivi
Martha
Martha

Kanada:
Katharina
Valerie
Julia


Ozeanien

Australien:
Jassi
Merle
Antonia

Neuseeland:
Clara
Pia
Dinet
Gina
Iris

 

Lateinamerika

Brasilien:
Hannah

Chile:
Maite
Caro

 

Asien

China:
Jana

Japan:
Celin
Lea

Falls ihr möchtet, dass ich euch verlinke, schreibt mir einfach in die Kommentare :)

9 Kommentare:

  1. Hey! Ich werde nächstes Jahr mit Rotary nach Chile gehen und würde mich freuen, wenn du mich verlinkst!
    Habe dich auch verlinkte!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey;) ich werde 2016/2017 für 10 monate in die USA gehen. Dafür habe ich mir einen Blog erstellt und dich darauf verlinkt. Wäre schön, wenn du mich auch verlinken könntest. one-year-usa-martha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey kannst du mich noch verlinken? irisgoesnz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hi ich gehe dieses jahr nach Australien bist bei mir verlinkt kannst mich auch verlinken http://my-australianlife.blogspot.de/
    lg und viel spaß in kanada
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du es natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich gehe im Juli nach Südafrika. Meinen Blog dazu baue ich gerade noch auf, würde mich aber freuen, wenn du mich schon mal verlinken würdest. Du bist es natürlich bereits.
    LG Maibritt :)
    http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich gehe im Juli nach Australien. Ich freue mich wenn du mich verlinken würdest, bist bei mir nämlcih auch^^

    http://juliatkangaroos.blogspot.de/p/weltenbummler.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich gehe ab Januar nach Neuseeland. Ich würde mich freuen wenn du mich verlinkst, ich würde dich natürlich auch verlinken :)
    https://emmasneuseelandblog.wordpress.com/
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. http://rikagoescostarica.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen